Geschlechtsverkehr während der regel unehelicher geschlechtsverkehr islam

geschlechtsverkehr während der regel unehelicher geschlechtsverkehr islam

In Sahih Muslim Buch 20 Nr 4480 lesen wir das es bis zum Tage der . her ist Analverkehr und während der Menstruation Geschlechtsverkehr auch innerhalb der Ehe verboten(unehelich und außerehelich ist auch verboten)!.
3: Was außer Schweinefleisch ist im Islam verboten? Außerdem muss hierzu auch gesagt werden, dass die Regeln in der Türkei, Ägypten und Indonesien ist der unerlaubte Geschlechtsverkehr kein Straftatbestand.
Kein Essen, kein Alkohol, kein Sex : Muslime beginnen Ramadan Frauen während der Schwangerschaft oder der Menstruation, Kranke und Reisende. Der Ramadan zählt als eine der fünf Säulen des Islam zu den.
OH - mal was Neues! Ich habe absolut kein Problem mit dem Teo. Dann benutze du dein Verstand und schau dir den Vers an den ich geschickt habe und wenn du arabisch kannst wirst du sehen das sie Übersetzung mit wie mehr Sinn macht! Ich hoffe, dass mich jeder versteht und nicht böse auf mich ist. Zweitens: Vor dem Verkehr sollte man liebenswürdige Worte sagen, Zärtlichkeiten austauschen, Küsse geben und es sollte eine harmonische Stimmung herrschen.