Film über eine prostituierte orgasmus ohne geschlechtsverkehr

film über eine prostituierte orgasmus ohne geschlechtsverkehr

Bestsellerautorin Henriette Hell will weg vom Orgasmus -Stress und geht auf Film · Musik · Bücher . Männer (die häufig zu Prostituierten gehen) nicht wissen, was sie brauchen. Es ist ungefähr so schwer, einem Mann klarzumachen, dass Sex auch ohne Orgasmus Spaß macht, wie auf seiner eigenen.
Der Film möchte „ Sexarbeit “ normalisieren, als Job wie jeden anderen darstellen und erreicht in einer ordentlichen Kurve ihren Orgasmus.
80 Prozent der Huren hatten beim Sex mit Kunden schon mal einen Orgasmus, so die Autorin Tamara Domentat in ihrem Buch „Laß dich  Es fehlt: film. Die gleichzeitige emotionale, physische und sexuelle? Vielen Prostituierten steht das nicht frei. Aber irgendwo müssen sie ja herkommen. Denn die haben ja auch linke Männer ganz gerne. Also: Liebe Frauen, gewöhnt euch dran, eure Männer gehen auch zu anderen Frauen. Der Autor und Regisseur des Films, Ben Lewin, erkrankte einst selbst an Polio und ist seitdem auf Krücken angewiesen.