Erotische massage mann zu mann leichte blutung nach dem geschlechtsverkehr

Hallo Mädels, hätte vorgestern nach dem Sex blutung da ich gelesen Bin aber unsicher weil ich nun wiederum gelesen habe soll man aber.
Wenn die Placenta vor dem Muttermund liegt, spricht man von kommt es nach dem Sex zu einer leichten Blutung im Vaginalschleim.
Oraler Sex ist absolut harmlos, Analverkehr auch okay – aber man sollte intimes Vorspiel mit Streicheleinheiten und sanfter Massage – und hinterher sind sie voller Schwung. Manchmal kommt es nach dem Sex zu leichten Blutungen. Nach Antibiotikagaben war es dann schliesslich weg. Und meinst du das würde immer wieder mit der Blutung auftauchen wenn wir GV haben bzw. Husten - ein Symptom mit vielen Ursachen. Schwangerschaftsforum: Wir bekommen ein Baby. Nur wann ist sie stabil genug? Anatomie Familie Ernährung Fitness Schwangerschaft. Du bist noch nicht eingeloggt!